329 Wanderschuhe für den Sommer-Urlaub

mupfel_329 | PODCAST. Wir haben unseren Sommerurlaub gebucht. Wohin es genau geht und warum, erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem habe ich für den Urlaub Wanderschuhe gekauft. Zu guter Letzt gibt es noch ein Update zu unserem Paketsafe.

Die im Podcast erwähnten Episoden findet ihr hier:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_193 – Camping-Erinnerungen und rumänische Spazialitäten« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Blick über Bad Suderode
Wir haben Urlaub gebucht: Es geht wieder in den Harz
Das ist unser Paketsafe
Unser Paketsafe wird nicht von allen Lieferdiensten angenommen.