330 gärende Mozzarella-Kugeln

mupfel_330 | PODCAST. Ich habe einen Mozzarella verloren. Warum das zu einem Problem werden kann, erfahrt ihr in diesem Podcast. Außerdem erzähle ich euch von einer Überraschungspostkarte, von einem spannenden Buch und von einem misslungenen Pizza-Teig.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_055- Halbes Pizza-Wochenende« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Schwatzgeld-Karte
Eine tolle Überraschung erwartete mich, als ich meinen Briefkasten öffnete.