die hörmupfel

mupfel_232 – vom Mega-Event in Klingenthal bis in den Harz

PODCAST. Wir waren auf dem Geocaching-Mega-Event »Auf einen Sprung ins Vogtland«, haben in der Nähe von Hof übernachtet und sind danach in den Harz gefahren. Dabei haben wir vor allem viel gegessen, wie ihr unschwer hören könnt. Eine Episode mit Atmo…

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Das Mega-Event »Auf einen Sprung ins Vogtland« in Klingenthal.

Eine nette Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Hof: Hotel »Grüne Linde«

Das schlechteste »Schäufele«, das ich je gegessen habe.

Unser sehr schönes Appartement im »Le Petit Palais« in Bad Suderode

Lecker essen im »Heilemann’s FachwerQ« in Quedlinburg

Zwar lecker, aber auch preislich gehoben: »Baumkuchen« in Quedlinburg.

 

2 Kommentare zu “mupfel_232 – vom Mega-Event in Klingenthal bis in den Harz

  1. TokyoNerd

    Servus Dotti.
    Du bist ja doch noch in Sachen Dosensuche unterwegs.
    Aber was ist denn jetzt beim AGP passiert? Seite abgeschaltet?
    Kann man die Folgen nicht mehr hören?

    Viele Grüße
    TokyoNerd

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, TokyoNerd,

      ich habe den pausierenden Geocaching-Blog/Podcast nun entgültig abgeschaltet. Eine Umstellung auf https (Pflicht laut DSGVO) hätte mich bei meinem Hoster 2,99 € im Monat gekostet. Diese Ausgaben möchte ich im Moment nicht leisten. Deshalb ist dort erst einmal Schluss. Geocaching-Content gibt es jetzt – wie du gehört hast – im Hörmupfel-Podcast. Aber viel gibt es im Moment tatsächlich nicht zu erzählen. Wir gehen nur selten zum Cachen. Umbauarbeiten und Krankheiten einerseits und andere Hobbys andererseits halten uns ein wenig davon ab.

      Gruß Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.