328 Frischkäse-Automaten aus dem 3D-Drucker

mupfel_328 | PODCAST. Heute erzähle ich euch von einer Nussmischung, einem misslungenen Umtausch und einem Frischkäse-Automaten, der aus einem 3D-Drucker kam.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_191 – Wohnungsschimmel, Elektroauto und Käsebrotzeit« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Frischkäse in einer Waffel
Der Frischkäse, der aus einem 3D-gedruckten Automaten kam.
Please follow and like us: