mupfel_300 – Hörmupfels Jubiläumsfolge

mupfel_300 | PODCAST. Whooohooop! Es gibt etwas zu feiern – die 300. Episode der Hörmupfel. Aber weil es in meinem Leben gerade drunter und drüber geht, halten wir uns nicht mit Sekt und Confetti auf, sondern ich erzähle euch stattdessen lieber, was sich in Sachen »Caddy« ergeben hat und wie sich der Umzug meiner neuen Küche gestaltet.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_259 – Kücheneinrichtungs-Podcast« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Bild Blick auf die grüne Glasfaser-Rückwand in der Küche
Blick auf die Glasfaser-Rückwand meiner Küche
Please follow and like us:

8 Gedanken zu “mupfel_300 – Hörmupfels Jubiläumsfolge”

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Dotti,
    bin ja erst seid kurzen aktiver Podcasthörer und deiner gehört ganz klar auf meine Favoritenliste!
    Mach weiter so! Ich freue nich auf jeden Freitag!
    LG
    Peter

    1. Hallo, Peter,

      ich danke dir für deinen lieben Kommentar und freue mich, dass du dich mal gemeldet hast. Immer gerne wieder – auch wenn es keine Jubiläumsfolge ist – freue ich mich über Rückmeldungen von meinen Hörern.
      Auf weitere 300. Episoden *gg*

      Schönes Wochenende
      Dotti

  2. Herzlichen Glückwunsch zur 300 liebe Dotti.

    Weiterhin viel Spaß beim Podcasten. Zur Erzählen gibt es ja immer was.

    Liebe Grüße aus Oberhessen vom

    dasradiomobil
    Podcast aus Oberhessen

    Sabine und Uli

    1. Hallo, ihr Beiden,

      ja, zu erzählen gibt es (fast) immer etwas. Und wenn nicht, sorge ich dafür, dass wieder etwas passiert, was man erzählen kann 😉

      Liebe Grüße nach Oberhessen.
      Dotti

  3. Liebe Dotti,

    herzlichen Glückwunsch zu und vielen Dank für 300 Folgen der Hörmupfel. Freue mich auf weitere Hörerlebnisse.

    Viele Grüße
    Der Nerd

    1. Hallo, du treuer Nerd 😉
      danke dir für deine lieben Worte.
      Ja, klar, solange es mir Spaß macht und viel Schokolade gibt, mache ich NATÜRLICH weiter.

      Gruß Dotti

  4. Herzlichen Glückwunsch.

    Hab neulich bei einer Autofahrt nach Stuttgart sämtliche alte
    Kreuzfahrer Episoden am Stück angehört 😉

    Gruß
    Christian

    1. Hallo, Christian,
      danke dir für deine Glückwünsche.

      Du wirst lachen, aber ich höre alte Urlaubsepisoden auch manchmal nach, wenn ich “Urlaub im Kopf” haben möchte. So wie man ein altes Fotoalbum anschaut, so höre ich auch die eine oder andere Episode nach 😀

      Gruß Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.