die hörmupfel

mupfel_299 – Autonom fahrender Bus

mupfel_299 | PODCAST. Wir sind immer noch im Urlaub und ich erzähle euch heute – wieder einmal – von Karls Erlebniswelten. Wir sind eben echte Karls-Junkies 😉
Weiter geht es nach Alt-Tegel, wo wir einen autonom fahrenden Bus ausprobiert haben. Außerdem waren wir in Beelitz und haben die Heilstätten besichtigt. Zu guter Letzt begleitet ihr mich noch auf eine »Cabrio-U-Bahn-Fahrt«.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_238 – Karls Eiswelt und Hansetag in Rostock« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Bild Leckeres Salat-Senfdressing
Leckeres Salat-Senfdressing
Bild Gummibärchen-Schleuder in Karls Erlebnishof
Gummibärchen-Schleuder in Karls Erlebnishof
Bild von einer Achterbahn in Karls Erlebniswelt
Achterbahn in Karls Erlebniswelt
Bild Ein autonom fahrender Bus in Alt-Tegel
Ein autonom fahrender Bus in Alt-Tegel
Bild vom Spargelhof Kleistow
Spargelhof Kleistow
Bild eines Gebäudes bei den Beelitzer Heilstätten
Gebäude bei den Beelitzer Heilstätten
Bild Blick Richtung Fernsehturm in Berlin
Berlin
Bild der Baustelle des neuen Schlosses in Berlin
Die Baustelle des neuen Schlosses in Berlin
Bild unserer U-Bahn-Cabrio-Fahrt
Spannendes Erlebnis: U-Bahn-Cabrio-Fahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.