die hörmupfel

mupfel_291 – Biathlon im Heimatlon in Oberhof

mupfel_291 | PODCAST. Mögt ihr Biathlon? Wir schon. Deshalb fahren wir in der letzten Episode meines Urlaubspodcasts nach Oberhof. Dort schauen wir uns nicht nur die Biathlon-Anlage, sondern auch die Langlauf-Eishalle an. Danach geht’s zu Kati Wilhelm ins »Heimatlon« und über Viba in Schmalkalden wieder zurück zum Campingplatz. Wir essen die beste Thüringer Rostbratwurst und leckeres Eis im Nirgendwo.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_239 Eisige Temperaturen bei Walter Ulbricht« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Bild: Biathlon-Anlage in Oberhof
Biathlon-Anlage Oberhof (Archiv-Bild 2018)
Bild: Langlauf-Eishalle in Oberhof
Langlauf-Eishalle
Bild: Abendessen im Heimatlon (gefüllte Teller)
Abendessen im »Heimatlon« von Kati Wilhelm
Bild: Bratwurstsemmel in meiner Hand
Beste Thüringer Rostbratwurst: Fleischerei Koch in Steinheid

3 Kommentare zu “mupfel_291 – Biathlon im Heimatlon in Oberhof

  1. Wolfgang Gross

    Hallo Dotti!

    Der cast ist gelungen!

    War schon (mindestens) zwei mal in Oberhof. Beim zweiten mal auch in der Halle. Es bibbert mich heute noch, wenn ich daran denke!

    Servus – Wolfgang

  2. Torsten

    Servus Dotti,
    wo bleibt die Auflösung deines “Eiskugelessengewinnspiels” aus der letzten Folge? Ich tippe, daß ihr das (teure) Kugeleis doch gegessen habt, nicht nur eins-nein- mindestens jeder von euch zwei Eis.
    Habt Ihr schon mal gemacht (habe alle vergangenen Folgen nachgehört).
    Grüße
    Torsten

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hi, Torsten,

      das Ratespiel läuft noch bis zur 292. Episode
      Sehr lustig, dass du dich an das Eis in Neuharlingersiel erinnerst. 😀

      Gruß Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.