mupfel_292 – Minicamper und Kässpatzen

mupfel_292 | PODCAST. Ich habe eine bekloppte Idee: ich möchte mir einen Minicamper kaufen. Wie ich darauf komme und welche Pläne ich habe, erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem erzähle ich euch von einem Ausflug zur Gerstbrändle-Alpe, wo wir an einem Kässpatzen-Essen teilgenommen haben.

Meine Googlemaps-Liste von empfehlenswerten Gaststätten im Allgäu findet ihr HIER.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_129 – Sturmfreie Bude mit E-Bike-Touren« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Bild: Teller mit leckeren Kässpatzen
Kässpatzen auf der Gerstbrändle-Alpe in Gunzesried-Säge

Please follow and like us: