die hörmupfel

mupfel_292 – Minicamper und Kässpatzen

mupfel_292 | PODCAST. Ich habe eine bekloppte Idee: ich möchte mir einen Minicamper kaufen. Wie ich darauf komme und welche Pläne ich habe, erfahrt ihr in dieser Episode. Außerdem erzähle ich euch von einem Ausflug zur Gerstbrändle-Alpe, wo wir an einem Kässpatzen-Essen teilgenommen haben.

Meine Googlemaps-Liste von empfehlenswerten Gaststätten im Allgäu findet ihr HIER.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_129 – Sturmfreie Bude mit E-Bike-Touren« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Bild: Teller mit leckeren Kässpatzen
Kässpatzen auf der Gerstbrändle-Alpe in Gunzesried-Säge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.