die hörmupfel

mupfel_129 – Sturmfreie Bude mit E-Bike-Touren

PODCAST. Heute erzähle ich euch von vier Tagen sturmfreie Bude. Mein Herzallerliebster war verreist und ich konnte das verlängerte Wochenende (fast) ganz nach meinem Geschmack gestalten. Das heißt: ich war jeden Tag mit dem E-Bike unterwegs und habe so einiges erlebt.

Viel Spaß beim Hören.

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

 

Die im Podcast erwähnten E-Bike-Touren findet ihr in meinen Blogbeiträgen:

 

Weitere interessante Links zu den im Podcast erwähnten Themen:

  • Film-Empfehlung: »Wallers letzter Gang«
  • Die Seite, mit der ich meine E-Bike-Touren plane heißt www.naviki.org
  • Die Seite, mit der ich meine E-Bike-Touren verarbeite und online veröffentliche (und zur Schau 😉 ) stelle, heißt www.gpsies.com
In der »Butterblumen« gibt es die vielleicht besten Kässpatzen des Allgäus.

In der »Butterblumen« gibt es die vielleicht besten Kässpatzen des Allgäus.

 

3 Kommentare zu “mupfel_129 – Sturmfreie Bude mit E-Bike-Touren

  1. Silke

    Vorsicht Kommentar :-)…

    Hallo Dotti,

    Du hast ja nach einem Kommentar gerufen. Also bitte… Das Ding, was dein Herzallerliebster im Hintergrund (übrigens kaum zu hören) benutzt hat, heißt Schlagschrauber ;-).
    Schön, daß deine Touren bei den gpsies zu finden sind, so kann man doch irgendwann mal das Ganze nachradeln (vielleicht auch mit einem Besuch kombinieren). Vielleicht könntest Du noch die beiden Links von gpsies und von der Webseite, auf der Du deine Touren im Vorfeld organisierst, nachtragen…
    Und wie immer, weiter so!!! Deine Folge wird am Freitag immer auf der Fahrt in die Arbeit angehört oder sogar noch beim Frühstücken…

    Liebe Grüße
    Silke

    1. Silke

      PS: Schön, daß es wieder ein Video gab… Habe ich mir sehr gerne angeschaut.

    2. admin

      Hallo, Silke,
      danke dir für den Hinweis. Ich habe die beiden Links nachgetraen 😉
      lg Dotti