die hörmupfel

mupfel_130 – ESC und andere seltsame Musik

PODCAST. Ich muss es tun. Ich MUSS noch einmal über den European Song Contest reden. Es geht nicht anders. Ohne es (wirklich!!!) zu wollen, bin ich nämlich voll in die ESC-Samstagabend-Show geraten und habe plötzlich die Welt nicht mehr verstanden.

Und weil es noch nicht genug »Musik-Content« in dieser Episode gibt, erzähle ich euch noch von einem Friseurbesuch mit viel schnulzigem Schlager.

Was? Ihr könnt mit Musik nichts anfangen? Dann vielleicht mit Fußball? Bitteschööööön 😉

Viel Spaß beim Hören.

 

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

 

Beinahe wäre ich der Versuchung erlegen und hätte die ESC-App auch noch installiert ;-)

TannheimerTal_2016_029

Wenn euch dieser Beitrag oder die Podcast-Episode dazu gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…