mupfel_128 – Coburger Pralinen und fränkischer Wein

PODCAST. Heute erzähle ich euch von einer schönen E-Bike-Tour vom Oberallgäu ins Westallgäu, vom Käsehaus in Konstanzer und von meinem Müsli-Freitag. Außerdem werfe ich einen letzten Blick auf unseren Urlaub in Franken – es geht um Schweinfurt, Würschtle und Pralinen in Coburg und um tolle Menschen.

Viel Spaß beim Hören.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Einer der ersten schönen Ausblicke: oberhalb vom Großen Alpsee
Einer der ersten schönen Ausblicke: oberhalb vom Großen Alpsee
Das eine oder andere Fotomotiv findet sich auch am Wegesrand
Das eine oder andere Fotomotiv findet sich auch am Wegesrand
Teilnehmer der Allgäu-Orient-Tour an ihrem ersten Stopp mit Challenge
Teilnehmer der Allgäu-Orient-Tour an ihrem ersten Stop mit Challenge
Blick über Stiefenhofen
Blick über Stiefenhofen
Ab jetzt gibt's jeden Freitag Müsli ;-)
Ab jetzt gibt’s jeden Freitag Müsli 😉
In Schweinfurt kann man wohl gut shoppen, aber ansonsten riss es mich nicht vom Hocker
In Schweinfurt kann man wohl gut shoppen, aber ansonsten riss es mich nicht vom Hocker
coburger_wurst
Coburger Bratwurst über Kiefernzapfen gegrillt

P.S.: Wenn euch dieser Beitrag oder die Podcast-Episode dazu gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Please follow and like us: