die hörmupfel

mupfel_128 – Coburger Pralinen und fränkischer Wein

PODCAST. Heute erzähle ich euch von einer schönen E-Bike-Tour vom Oberallgäu ins Westallgäu, vom Käsehaus in Konstanzer und von meinem Müsli-Freitag. Außerdem werfe ich einen letzten Blick auf unseren Urlaub in Franken – es geht um Schweinfurt, Würschtle und Pralinen in Coburg und um tolle Menschen.

Viel Spaß beim Hören.

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Einer der ersten schönen Ausblicke: oberhalb vom Großen Alpsee

Einer der ersten schönen Ausblicke: oberhalb vom Großen Alpsee

Das eine oder andere Fotomotiv findet sich auch am Wegesrand

Das eine oder andere Fotomotiv findet sich auch am Wegesrand

Teilnehmer der Allgäu-Orient-Tour an ihrem ersten Stopp mit Challenge

Teilnehmer der Allgäu-Orient-Tour an ihrem ersten Stop mit Challenge

Blick über Stiefenhofen

Blick über Stiefenhofen

Ab jetzt gibt's jeden Freitag Müsli ;-)

Ab jetzt gibt’s jeden Freitag Müsli 😉

In Schweinfurt kann man wohl gut shoppen, aber ansonsten riss es mich nicht vom Hocker

In Schweinfurt kann man wohl gut shoppen, aber ansonsten riss es mich nicht vom Hocker

coburger_wurst

Coburger Bratwurst über Kiefernzapfen gegrillt

P.S.: Wenn euch dieser Beitrag oder die Podcast-Episode dazu gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…