338 Fassadenfarben im Garten-Center

Wir haben unser Hausfassade neu gestrichen. Welche Farbe wir genommen haben und wie wir dazu kamen, erzähle ich euch in dieser Epsiode. Außerdem berichte ich von einer Fahrt nach Augsburg inkl. Pedelec-Tour zu Dehners Garten-Center nach Rain am Lech und von einem Treffen mit einer Hörerin.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_082 – schlechteste Autofahrer und bestes Tiramisu« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Die Handwerker bauten das Gerüst um meine Blumen herum
Die Handwerker bauten das Gerüst um meine Blumen herum
Die Handwerker bauten das Gerüst um meine Blumen herum
Die Handwerker bauten das Gerüst um meine Blumen herum
Blick auf den Campingpark Augsburg
Campingpark Augsburg
Frühstück auf dem Campingpark Augsburg
Frühstück auf dem Campingpark Augsburg
Blick auf den Lech auf dem Weg nach Rain
Blick auf den Lech auf dem Weg nach Rain
Blick auf den Lech auf dem Weg nach Rain
Blick auf den Lech auf dem Weg nach Rain
Strampeln in der Hitze - auf dem Weg nach Rain
Strampeln in der Hitze – auf dem Weg nach Rain
Rosen im Blumenpark von Dehner
Rosen im Blumenpark von Dehner
Blick über das Gelände des Blumenparks von Dehner
Blick über das Gelände des Blumenparks von Dehner
Bronzeplastik im Blumenpark von Dehner
Bronzeplastik im Blumenpark von Dehner
"Bienenhaus" im Blumenpark von Dehner
„Bienenhaus“ im Blumenpark von Dehner

2 Gedanken zu “338 Fassadenfarben im Garten-Center”

    1. Nix Credits bei Auphonic mehr
      Nächste Woche wieder
      Dann geht es um 339 Eissorten und um ein Schloss

      Liebe Grüße Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.