339 Eissorten im Sissi-Schloss

Ich bin euch noch eine Erzählung über meine zweite Pedelec-Tour schuldig, die ich in Augsburg gemacht habe. Außerdem erzähle ich euch von einem Abstecher zum »Sissi-Schloss«.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_280 – Mit der Drohne über Burg Staufenberg« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Der Lech bei Augsburg
Der Lech bei Augsburg
Trainingskanal am Kajakleistungszentrum
Trainingskanal am Kajakleistungszentrum
Die Wertach
Die Wertach
Eine Staustufe an der Wertach.
Eine Staustufe an der Wertach.
Sissi-Schloss
»Sissi-Schloss«
Kleine Kapelle am Schloss
Kleine Kapelle am Schloss
Teich im Schlosspark
Teich im Schlosspark
Zutaten für die Amaretto-Eis-Produktion
Die Amaretto-Eis-Produktion kann beginnen.
Das fertige Amaretto-Eis
So sieht das Ergebnis aus.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “339 Eissorten im Sissi-Schloss”

  1. Hallo Dotti,
    mein Kommentar hat jetzt nix mit dieser Folge zu tun.
    Ich erinnere mich aber daran, daß du vor Jahren mal das Licht- und Tonspekatakel in Strasbourg besucht hast. Dieses hat – trotz Corona – auch in 2020 stattgefunden bzw. findet noch statt. Das ist natürlich “Live und in Farbe” ungleich eindrucksvoller, trotzdem hier ein Link dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=jCM2WXMw4MA&list=WL&index=10&t=0s

    Grüße ins Allgäu und du wir alle wissen ja:
    Wir brauchen mehr Schnellkochtopf-Content im Podcast…

    Manfred

    1. Hallo, Manfred,

      dass die Lichtshow auch im C-Jahr stattgefunden hat, ist erstaunlich. Danke für den Link. Hach, das war schon ein tolles Erlebnis.

      Gruß Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.