mupfel_082 – schlechteste Autofahrer und bestes Tiramisu

PODCAST. Im Vorspann stelle ich euch einen berühmten Hotelier vor.


Heute erzähle ich euch von einem sprechenden Flaschenöffner, von unserem Pfingstwochenende inkl. Spaziergang durch den Kempter Wald (ein kleines Video dazu findet ihr auf meinem YoutTube-Kanal) und einem Treffen mit Silke. Das Augsburger Restaurant, in dem es leckere Pizza und das weltbeste Tiramisu gibt, heißt Ristorante Palladio.

 

Flaschenoeffner
Sprechender Flaschenöffner bei Tchibo.

 

Viel Spaß beim Hören wünscht euch auch dieses Mal ganz herzlich
eure Dotti von der Hörmupfel

 

 

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Ein Gedanke zu “mupfel_082 – schlechteste Autofahrer und bestes Tiramisu”

  1. Liebe Dotti,

    das ist eine tolle Idee, deinen Blog mit Kurzvideos von deinen/euren Wanderungen zu bereichern. Habe alle angeschaut und natürlich auch gleich deinen YouTube-Kanal abonniert. Hach, was es doch für schöne Gegenden in Deutschland gibt – ich bin immer wieder begeistert!

    Herzliche Grüße sendet dir
    und weiterhin schöne Wanderungen wünscht dir
    deine Hörerin Jana

Die Kommentare sind geschlossen.