335 Sehenswürdigkeiten in Franken

mupfel_335 | PODCAST. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Nach unserem Harz-Urlaub habe ich mit dem Minicamper einen Ausflug nach Franken gemacht. Was ich dort alles entdeckt habe, erzähle ich euch in dieser Episode.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_127 – Baumwunder und Urlaub in Franken« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Skywalk Pottenstein
Skywalk Pottenstein
Skywalk Pottenstein
Skywalk Pottenstein
Der Weg zur Ludwigshöhle
Der Weg zur Ludwigshöhle
Blick in die Ludwigshöhle
Blick in die Ludwigshöhle
Blick in die Ludwigshöhle
Burg Rabenstein
Salat in der Burgschenke
Salat in der Burgschenke
Der Weg zurück zum Parkplatz
Der Weg zurück zum Parkplatz
Ein Fels im Felsengarten Sanspaleil
Ein Fels im Felsengarten Sanspaleil
Eines der Gebäude im Felsengarten von Sanspaleil
Eines der Gebäude im Felsengarten von Sanspaleil
Grotte des Calypso und Ruinentheater
Grotte des Calypso und Ruinentheater
Accessoires in dem Privatgarten, den ich besucht habe.
Accessoires in dem Privatgarten, den ich besucht habe.
»Hexenhäuschen« im Privatgarten, den ich besucht habe.
»Hexenhäuschen« im Privatgarten, den ich besucht habe.
Ein Biergarten im Kellerwald von Forchheim
Ein Biergarten im Kellerwald von Forchheim
Ein Bierkeller im Kellerwald von Forchheim
Ein Bierkeller im Kellerwald von Forchheim
»Ausgrabungen« im Römerkastell von Weißenburg
»Ausgrabungen« im Römerkastell von Weißenburg
»Nachbau« im Römerkastell von Weißenburg
Sehr anschauliche Informationstafel auf dem Gelände des Römerkastells
Sehr anschauliche Informationstafel auf dem Gelände des Römerkastells
Die »Wülzburg« bei Weißenburg
Die »Wülzburg« bei Weißenburg
Die »Wülzburg« bei Weißenburg
Der Sinnes- und Erlebnisgarten in der Wülzburg.
Der Sinnes- und Erlebnisgarten in der Wülzburg.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “335 Sehenswürdigkeiten in Franken”

    1. Hallo, Martina,

      vielen, lieben Dank für deinen netten Kommentar. Na, dann würde ich sagen: “Auf geht’s!!!” 😉

      Liebe Grüße
      Dotti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.