336 Schimpansen beim Intelligenztest

mupfel_336 | PODCAST. Heute erzähle ich euch von meinem Kampf mit dem Brotregal im Discounter, von der Queste im Harz und von unseren Pedelecs, die beim Kundendienst waren. Palimpalim.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_227 – Illerursprung bei #Oberstdorf« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Meine neuen In-Ears.
Meine neuen In-Ears.
Die Queste ist vor ein paar Wochen von Vandalen angezündet worden.
Die Queste ist vor ein paar Wochen von Vandalen angezündet worden.