327 Geocaches zum Nachkochen

mupfel_327 | PODCAST. Im zweiten Teil meines Urlaubsberichts erzähle ich euch von unserer Vatertagstour, von Arbeiten am Caddy und von Urlaubsplanungen. Außerdem erzähle ich von einer Thüringer Rostbratwurst auf der Induktionsgrillplatte und von diversen Geocaching-Touren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_287 – Geocaching mit Kanufahren im Immenhof« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Vatertagsausflug zur Hängebrücke über der Iller bei Altusried.
Vatertagsausflug zur Hängebrücke über der Iller bei Altusried.
Blick vom Turm der Hängebrücke.
Blick vom Turm der Hängebrücke.
Eine Maus hat sich unter unserer Garage versteckt und frisst meine Tagetes.
Eine Maus hatte sich unter unserer Garage versteckt und fraß meine Tagetes.
Blick übers Agathazeller Moos
Blick übers Agathazeller Moos
Im Agathazeller Moos
Im Agathazeller Moos

2 Gedanken zu “327 Geocaches zum Nachkochen”

  1. Hallo DottI!
    Den Podcast bereits vor langer Zeit im podcatcher gehört!
    Heute dann „erst“ Zeit, hier einen Kommentar zu hinterlassen …

    Coole Episode! Die Brücke Über die Iller kenne ich „nur“ ohne Aussichtsturm! (Wir sind „damals“ von Bad Görrisried herüber geradelt.- Die Abfahrt von Altusried ist mir in Erinnerung geblieben!) Besonders das Glas füllen als Zwischensound fand ich gut! (Wo steckt den in dem Audio die Maus die im Bild „festgehalten ist?)

    Servus – Wolfgang

    1. Hallo, Wolfgang,

      danke dir für deinen lieben Kommentar. Nein, nein, die Maus wollte ich nicht fotografieren *grusel*.

      Liebe Grüße
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.