die hörmupfel

mupfel_287 – Geocaching mit Kanufahren im Immenhof

mupfel_287 | PODCAST. Im zweiten Teil meines Urlaubspodcast erzähle ich euch von einer Geocachingtour durchs Nendzi-Land, von der Landesgartenschau 2016 in Eutin und von der Bräutigamseiche. Außerdem begleitet ihr mich auf einer anstrengenden Kanu-Tour und auf einen Ausflug zum legendären Immenhof. Wir essen zusammen Labskaus und kaufen in Karls Erlebnisdorf »Maritimes« ein. Ihr erfahrt, dass ich mich mit Jörn auf der Kieler Woche getroffen habe und noch vieles mehr…

Die im Podcast erwähnten Geocaches findet ihr unter folgenden GC-Codes:

  • geissinis “Fundgrube und TB-Hotel” GC6T695
  • Bezahlt GC87YGJ
  • Das stille Örtchen GC7T0T7

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_089 – Labskaus und Kieler Woche« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Schloss Eutin
Die weltweit einzige Eiche mit eigener Postanschrift: die Bräutigamseiche
Liebespost im Astloch der Bräutigamseiche
Kanu-Tour vom Campingplatz Spitzenort aus.
Kanu-Tour durch kleine Kanäle und Bäche
Super-leckeres Labskaus in Neustadt
Der »Immenhof« vom Zaun aus.
Aus dem »Immenhof« wird ein Hotel
Internationaler Markt auf der Kieler Woche
Blick auf die Kieler Förde
Feuerwerk im Rahmen des »Night Glow« am Rande der Kieler Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.