mupfel_295 – Autobahn, die, feminin

mupfel_295 | PODCAST. Die Ferienzeit ist (fast) vorbei und wenn ihr Urlaub gemacht habt, dann seid ihr vielleicht auch auf der Autobahn gefahren – so wie ich. Und dabei kam ich auf den Gedanken, mich ihr einmal zu widmen: der Autobahn, die, feminin.

Tipp: Das im Podcast erwähnte Buch heißt »Sehenswürdigkeiten entlang der Autobahn . Touristische Hinweisschilder – wofür sich ein Abstecher lohnt*«

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_247 – Testfahrt mit einem Elektroauto – Smart« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hier geht’s zu einer Autobahnkirche
Please follow and like us: