die hörmupfel

mupfel_295 – Autobahn, die, feminin

mupfel_295 | PODCAST. Die Ferienzeit ist (fast) vorbei und wenn ihr Urlaub gemacht habt, dann seid ihr vielleicht auch auf der Autobahn gefahren – so wie ich. Und dabei kam ich auf den Gedanken, mich ihr einmal zu widmen: der Autobahn, die, feminin.

Tipp: Das im Podcast erwähnte Buch heißt »Sehenswürdigkeiten entlang der Autobahn . Touristische Hinweisschilder – wofür sich ein Abstecher lohnt*«

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_247 – Testfahrt mit einem Elektroauto – Smart« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Hier geht’s zu einer Autobahnkirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.