die hörmupfel

mupfel_247 – Testfahrt mit einem Elektroauto – Smart

PODCAST. Wir haben eine Testfahrt mit einem Elektroauto gemacht. Für ein Wochenende konnten wir einen Smart mit 44 kW testen. Ich nehme euch mit auf die Fahrt – eine Episode mit Atmo.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Eine breite Tür zum Einsteigen ist nur dann schön, wenn die Parklücke breit genug ist.

Das, was sich »Kofferraum« nennt, bietet Platz für eine Ikea-Tasche voller Pfandflaschen (und nein: die Tasche ist nicht geklaut 😉 )

Beim Einkauf landen vier Sixpacks mit 1-Liter-Wasserflaschen im Einkaufswagen – reicht der Platz noch, um noch vier 250-g-Tafeln Schokolade zu transportieren.

4x 1,0-Liter-Fl.-Packungen passen in den Kofferraum. Daneben stecken noch vier 250-g-Ritter-Sport-Schokoladentafeln 😉 und die beiden Ladekabel fürs Auto.

Im Rückspiegel sieht man nicht viel und das Rückwärtsfahren ist eine Wundertüte: man weiß nicht, was dabei raus kommt 🙁

Im Display kann man sich viele nützliche Informationen anzeigen lassen.

An den Hausstromanschluss kann man das Auto zwar anschließen – bringt aber nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.