mupfel_293 – Küchenterror

mupfel_293 | PODCAST. Ihr habt es ja immer wieder einmal mitbekommen: Wir haben eine Küche gekauft. Diese ist jetzt geliefert worden und ich kann euch nun von unserer Küchen-Odyssee erzählen.
(Korrektur: die Höhe des Kaffeemaschinenschranks müsste 62 cm betragen – nicht 32!!!)

Tipp: Keine neue Küche ohne eine Teppanyaki-Platte*

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_259 – Kücheneinrichtungs-Podcast« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Bild: ein kleiner Bildausschnitt aus meiner Küche mit einem Leuchtturm