die hörmupfel

mupfel_089 – Labskaus und Kieler Woche

PODCAST. Im heutigen Vorspann stelle ich euch einen berühmten Musiker vor.


Heute erzähle ich euch von der zweiten Etappe unseres Norddeutschland-Urlaubs. Wir waren in Kiel auf der Kieler Woche und haben ein paar Ausflüge gemacht.

Und ein paar Fotos sowie ein Kurzvideo auf meinem youtube-Kanal möchte ich euch natürlich auch noch zeigen:

https://youtu.be/Luf6G2mKWuA

 

Blick von der Aussichtsplattform des Ehrenmals Laboe

Blick von der Aussichtsplattform des Ehrenmals Laboe

Strand in Laboe

Strand in Laboe

Hafen in Laboe

Hafen in Laboe

»I loveKieler Woche«

»I love Kieler Woche«

Sonnenuntergang an der Kieler Förde

Sonnenuntergang an der Kieler Förde

 

Viel Spaß wünscht euch Eure Dotti

 

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

 

2 Kommentare zu “mupfel_089 – Labskaus und Kieler Woche

  1. Nicole

    Meine Liebe
    Viiiielen Dank, dass du mich soooo unheimlich lieb erwähnt und auch verlinkt hast!!!!! Ich fühle mich unheimlich geschmeichelt
    Als ich diese Folge heute hörte, fiel ich fast um (zum Glück saß ich ), weil du mich so klasse erwähnt hast. Tausend Dank dafür
    Liebste Grüße
    Nicole

  2. Jana

    Wow, falls ich jemals selbst einen Podcast veröffentlichen sollte, hätte ich tatsächlich schon eine Hörerin! Vielen Dank, liebe Dotti, für die Vorschusslorbeeren und Grüße Gern hätte ich dir mehr erzählt über das Campen in der Hohen Tatra. Allerdings habe ich daran nur noch rudimentäre Erinnerungen, denn es ist … 40 Jahre her! Was mir aber noch fest im Gedächtnis haften blieb, ist die unglaubliche Gastfreundschaft der Slowaken.
    Ich habe wieder andächtig deiner interessanten Urlaubs-Podcastfolge gelauscht und auch – neugierig geworden durch deine Worte – auf Nicoles Blog vorbeigeschaut. Danach war ich tief beeindruckt von Nicoles Können. Sommerliche Grüße an dich und all deine netten Hörerinnen und Hörer von Jana.