mupfel_284 – Brennessel-Sud im Fiete Gastro

mupfel_284 | PODCAST. Ich habe Spargel gedämpft und einen neuen Podcast namens »Fiete Gastro« entdeckt. Außerdem gibt es ein Fazit zu »Heut ist irgendwie ein komischer Tag*« von Cornelius Pollmer, das ich als Rezensionsexemplar erhalten habe. Zu guter Letzt erzähle ich euch noch eine Geschichte vom Ansetzen des Brennessel-Suds für meinen Garten.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_110 – Thermomix im Selbstversuch« interessieren.

Meinen youtube-Kanal findet ihr HIER

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Spargel im Autocook Pro
Spargel mit Sauce Hollandaise und Kartoffeln.
Rezension: Heut ist irgendwie ein komischer Tag.

2 Gedanken zu “mupfel_284 – Brennessel-Sud im Fiete Gastro”

  1. Liebe Dotti,
    die Einspieler bei Fiete Gastro, sind von „das Bo“. Das ist Kult, nicht nur hier im Norden. Das musst du nicht verstehen.

    Liebe Grüße
    Stefan

    1. Hallo, Stefan,
      cool, das wusste ich nicht. Ich überlege gerade, wie mir die Einspieler gefallen würden, wenn sie von Aloisius, Bully Herbig oder Willy Astor wären. Spannend! Aber ich glaube, sie würden mich trotzdem stören, weil sie die Gespräche so hart unterbrechen.
      Die Stimme von „Das Bo“ gefällt mir an sich sehr gut, aber ich mag – wie gesagt – die Unterbrechung nicht.
      Liebe Grüße in den Norden
      DOTTI

Die Kommentare sind geschlossen.