mupfel_283 – Überraschungspaket mit Theodor Fontane

mupfel_283 | PODCAST. Ich habe ein Überraschungspaket bekommen und erzähle euch, was drin war. Außerdem berichte ich euch wieder von unserem Autocook Pro und habe dazu auch einen Audiokommentar erhalten. Vielen, lieben Dank dafür! Zu guter Letzt erzähle ich euch ausführlich von einem Buch, das ich euch in diesem Affiliat-Link verlinke.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_281 – Mein neuer Autocook Pro« interessieren.

Meinen youtube-Kanal findet ihr HIER

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Buchrezension.
Der Backofenreiniger, den mir Christian geschenkt hat. DANKE, lieber Christian!

Ein Gedanke zu “mupfel_283 – Überraschungspaket mit Theodor Fontane”

  1. Liebe Dotti!

    Viele Grüße aus Berlin.

    Ich hoffe der Backofenreiniger funktioniert auch bei euch in Süddeutschland 😉
    Zu dem Buch: bisher eine interessante Rezension. Bin gespannt wie es weiter geht.

    Christian

Die Kommentare sind geschlossen.