die hörmupfel

mupfel_282 – Möbeltransport von A nach D

mupfel_282 | PODCAST. Wir haben unsere Wohnzimmermöbel aus Österreich geholt. Dazu wurde uns vom Möbelhaus ein kleiner Lkw zur Verfügung gestellt. Was wir beim Transport erlebt haben, erfahrt ihr in dieser Epsiode. Außerdem geht es um »gefüllte Paprikaschoten«, die ich im neuen Autocook Pro von Bosch gekocht habe und ich bringe euch auf den neuesten Stand des Kennzeichen-Spiels.

Das im Podcast erwähnte Buch heißt: »Heut ist irgendwie ein komischer Tag*«

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_271 – Von coolen Österreichern umzingelt« interessieren.

Meinen youtube-Kanal findet ihr HIER

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Gefüllte Paprikaschoten für den Autocook Pro vorbereiten.
Der Sprinter vom österreichischen Möbelhaus
Geschenktes Blümchen an meinem Arbeitsplatz

*Affiliat-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.