mupfel_277 – Kantinenessen mit abgelaufenem Verbandskasten

mupfel_277 | PODCAST. Ich nehme euch mit in eine besondere Werkskantine, erzähle euch von meinem Werkstattbesuch und erinnere euch an das Verfallsdatum eures Verbandskastens. Außerdem erwähne ich den Dönerstag in Kempten, ein Spiel aus meiner Kindheit und eine tolle Ansichtskarte »mit Folgen«.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_218 – Auto-Navigationssystem und rostendes Auto« interessieren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Leckeres Kantinen-Essen: Kürbis-Kartoffel-Gratin mit Beilagensalat

Mein Kühlschrank mit euren Ansichtskarten.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “mupfel_277 – Kantinenessen mit abgelaufenem Verbandskasten”

    1. Hallo, lieber Mupfologe 😉

      In der letzten Episode habe ich euch doch schon vorgewarnt, dass ich eine Woche Urlaub in Marburg mache. Deshalb entfällt die Episode diese Woche. Aber nächste Woche geht es dann mit Berichten aus meinem Urlaub weiter. Und falls du einen Account bei Telegram hast, dann empfehle ich dir den Hörmupfel-Kanal (Link findest du oben in der Menü-Leiste). Dort habe ich schon ein paar Kurzvideos gepostet. Oder folge mir auf twitter, wo ich ab und zu Bilder vom Urlaub veröffentlicht habe.

      Bis nächsten Freitag in alter Frische.

      Liebe Grüße Dotti

Die Kommentierung wurde beendet.