mupfel_268 – Mit kleinem Gepäck in den Sendegarten

mupfel_268 | PODCAST. Ich war im Sendegarten zu Gast und habe das Buch »Mit kleinem Gepäck« von Sabine Kallert gelesen. Außerdem stelle ich euch eine tolle Miniserie in der ARD vor.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Interessante Links dieser Episode:



Hashtags: Sendegarten, Martin Rützler, Interview, Mit kleinem Gepäck, Tamina Kallert, Helix, Marc Elsberg, Rezension, ARD, Wunderschön, 2 für 300, Charité, ARD,

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Ein Gedanke zu “mupfel_268 – Mit kleinem Gepäck in den Sendegarten”

  1. Hallo Dotti!

    Danke für den interessanten Pod (Folge 267)!
    „Mittendrin“ auf Null zurückgegangen!
    Danke auch für die Atmo am Ende der Episode!

    Ich war am Wochenanfang drei Tage in Köln, (Messe DIDACTA)
    Dabei habe ich auch einen Atmo aufgenommen.
    Muss mal sehen, wie ich die Bearbeite und dann hier Hochladen kann.
    Will jetzt aber ins Bett, das morgen und am Sonntag „Aktivität“ angesagt ist.

    Servus – Wolfgang

Die Kommentare sind geschlossen.