die hörmupfel

mupfel_266 – Mit kleinem Gepäck ins Archiv

PODCAST. Ich habe alte Episoden archiviert – wo ihr sie zukünftig trotzdem noch anhören könnt, erfahrt ihr in der heutigen Episode. Außerdem erzähle ich euch von einem Zweitbuch: »Mit kleinem Gepäck*« von Tamina Kallert. Es geht um Paprika-Marmelade und um viel Atmo.

Das im Podcast erwähnte Buch heißt:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL



Hashtags: Archivierte Episoden, Allgäuer Geocaching-Podcast, Projektabschluss, Buchrezension, “Mit kleinem Gepäck”, Tamina Kallert, Blaue Couch, Bayern 1, Alexander Hermann, Marmeladenhaus Passau, Paprikamarmelade, Atmo, Bücher-Podcast, Rezensionspodcast

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Die archivierten Episoden des Allgäuer Geocaching-Podcast ist nun auf der Hörmupfel-Seite zu finden.
Mein neues Zweitbuch: Mit kleinem Gepäck von Tamina Kallert

Ein Probiergläschen dieser Marmelade war in unserer letzten Marmeladenbestellung dabei.

5 Kommentare zu “mupfel_266 – Mit kleinem Gepäck ins Archiv

  1. Wolfgang Gross

    Hallo Dotti!

    Mit der Atmo hast du mir eine spezielle Freude gemacht!
    Und wie gewünscht, hier meinen Erklärung zur Atmo: Wasser kochen, Tee zubereiten, Kluntje rein und Tee trinken! (Vermutlich: Ostfriesentee!)

    Danke für den Tipp zu der “blauen Couch”! Höre gerade die Sendung mit Herrmann (ging “lustig” los, die Stelle mit dem “frängisch” kam noch nicht! im Moment geht es um Sterne)

    Servus – Wolfgang

  2. TokyoNerd

    Servus Dotti,

    oh was hab ich mich gefreut, dass der verloren geglaubte AGP zurück ist.
    Hab gleich die drei ersten Folgen gehört.
    Danke dafür.

    Viele liebe Grüße
    TokyoNerd

    1. Dotti Autor des Beitrags

      Hallo, TokyoNerd,

      naja, wenn man deinen Kommentar so liest, dann könnte man meinen, der AGP sei zurück. Es sind aber nur die ALTEN Episoden und ob man die so unbedingt noch einmal hören muss, mag ich bezweifeln 🙂

      Ich freue mich trotzdem, dass du dich freust 😉

      Lf Dotti

      1. TokyoNerd

        Ich hab den AGP immer gerne gehört. Werde mir die ein oder andere Folge sicher nochmal anhören. Also besten Dank fürs Aufbewahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.