mupfel_244 – Mamma Mia in Ostfriesland

PODCAST. Heute erzähle ich euch vom besten Eis der Welt in Neuharlingersiel, von meiner neuen Liebe dem Ostfriesentee und von einem Fischgeschäft in Dornum. Außerdem waren wir im Kinofilm »Mamma Mia« und im Otto-Huus in Emden.

Die im Podcast erwähnten Geocaches sind:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Otto-Huus in Emden.
Abendessen im Captain’s Dinner in Greetsiel
Spaziergang nach Norddeich
Einkehr in ein tolles Teehaus mit Käsekuchen und »Ostfriesentee mit Kluntje und Sahne«
Kino in Norden: »Mamma Mia«
Hafen von Neuharlingersiel
Dorum mit Fischgeschäft im Hintergrund

 

Please follow and like us:

2 Gedanken zu “mupfel_244 – Mamma Mia in Ostfriesland”

  1. Hey Dotti,
    Schön dass es dir in Ostfriesland gefallen hat 🙂
    Es ist sehr interessant, die Beschreibungen meiner Umgebung, aus der Sicht einer Urlauberin zu hören.

    Liebe Grüße aus Aurich,
    Sven

    PS: Ja der Eis-Preis hat mich vor ein paar Wochen auch sehr überrascht 😉

    1. Hallo, Sven,

      Danke für deine Rückmeldung. Ja, der Urlaub in Ostfriesland hat uns viele neue und interessante Erlebnisse beschert. Vor allem die Ostfriesentorte und der Ostfriesentee hat es mir angetan 😉

      Und das Eis war doch lecker, oder?

      Lg Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.