die hörmupfel

mupfel_243 – Ostfriesentorte und Otto-Leuchtturm

PODCAST. Wir waren in Ostfriesland. Dort haben wir auf dem Nordseecamp Norddeich übernachtet, eine Pedelec-Tour zum größten Leuchtturm Deutschlands gemacht und den Otto-Leuchtturm besucht. Außerdem erzähle ich euch von der besten Ostfriesentorte der Welt und von schreienden Kindern, die ihr als Atmo im Hintergrund hören könnt.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Nordseecamp Norddeich

Mit dem Pedelec auf Tour

Die beste Ostfriesentorte gibt es in Greetsiel bei »Probieren und Schenken«

Leckerer Fischteller im »Seestern« in Norddeich

Der größte Leuchtturm Deutschlands steht angeblich in Kampen

Der angeblich kleinste Leuchtturm steht in Pilsum: der so genannte »Otto-Leuchtturm«

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.