mupfel_241 – Crash-Test beim Hörertreffen

PODCAST. Es gibt Neugigkeiten: erstens hatte die Auto-Navi-Halterung ihren ersten Crash-Test und zweitens habe ich die nächsten 25 Jahre definitiv sanfte Haut. Außerdem gab es ein geheimes Geheim-Hörer-Treffen in Nesselwang.

Interessante Links:

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Diese tolle Creme bewirkt bei mir Wunder.
Mit den Schweizern beim Essen: »Tiroler Salatteller«
Please follow and like us:

3 Gedanken zu “mupfel_241 – Crash-Test beim Hörertreffen”

  1. Hallo Dotti,

    vielleicht kann man die Creme ja einfrieren? Ich habe da gerade ein Experiment mit Murmeltiersalbe laufen, aber das Auftauen steht leider noch an, so dass ich nicht berichten kann. Du hast ja aber offensichtlich genug Experimentiermaterial 🙂

    Liebe Grüße
    Kai

    1. Hallo, Kai,

      das ist eine “coole” 😉 Idee. Schade, dass du dein Experiment noch nicht abgeschlossen hast. Aber du hast Recht, ich habe genügend Experimentiermaterial, um es zu testen und werde nun einmal eine Tube davon in die Gefriertruhe legen.

      Gruß Dotti

  2. Hallo liebe Dotti,
    der Podcast von unserem Treffen im Allgäu hat uns richtig gut gefallen. Nicole war total gerührt weil du sie wieder so lieb erwähnt hast, vielen, vielen Dank dafür. Dein Tipp für das Gondeling hat unsere Erwartungen total übertroffen, danke für diesen tollen Tipp. Wir waren mehr als begeistert gewesen, das Essen und der Service toll. Bis zum nächsten Mal im Allgäu oder bei uns in Rheinhessen.
    Liebe Grüße
    Nicole & Dieter

Die Kommentare sind geschlossen.