mupfel_231 – Streetfood Market in Kempten

PODCAST. Ich habe schon viel von dem (nicht mehr ganz) neuen Trend des »Streetfoods« gehört. Und jetzt war ich endlich einmal dort: auf dem Streetfood Market in Kempten. Was ich dort gegessen und erlebt habe und wie es mir gefallen hat, erfahrt ihr in der heutigen Episode.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Eine dreiviertel Stunde anstehen für einen Surf-and-Turf-Burger
Rund um den Brunnen gab es ein paar wenige Sitzmöglichkeiten.
Langos mit unterschiedlichem Belag
Langsam ziehen dunkle Wolken auf.
Aber eine »Waffel am Stiel« muss noch sein.
Please follow and like us: