mupfel_230 – Beton-Haare und Fußballschämen

PODCAST. Wir konnten ein wenig mit unserer Renovierung weitermachen und das führt nicht immer zu einem positiven Ergebnis – ich sage nur: »Stichwort: Beton-Haare«. Außerdem erzähle ich euch, ob wir mit der Arbeit des Fensterbauers zufrieden waren und warum ich mich für »die Bayern« geschämt habe. Zuguter Letzt geht es noch einmal um die Datenschutzerklärung und wo ich neue Informationen erhalten habe.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Sieht unspektakulär aus, aber wir waren wirklich fleißig.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “mupfel_230 – Beton-Haare und Fußballschämen”

    1. Hallo, Hanno,

      Danke für deinen Tipp. Von dem Plugin habe ich auch schon gelesen. Allerdings muss ich mich dann wieder um die Datenverarbeitung dieses Plugins kümmern, was auch wieder zusätzlich Aufwand und Kontrolle bedeutet. Aus diesem Grund habe ich ja einige Plugins gelöscht, um die Arbeit und Verantwortung zu verschlanken.

      Ach, es ist ein Kreuz mit dieser DSGVO

      Lg Dotti

Die Kommentierung wurde beendet.