mupfel_229 – Neues Handy mit DSGVO

PODCAST. Meine Mutti brauchte ein neues Handy, was uns genauso beschäftigt hat, wie die aktualisierte Datenschutzverordnung. Außerdem ging die Bundesliga und somit unser Kicktipp-Spiel zu Ende. Wer im Sommer in unserem Hörmupfel-WM-Kicktipp-Spiel mitmachen möchte, möge sich bei mir melden – wir freuen uns auf euch. Ich suche außerdem noch Ausflugstipps für meinen Ostsee-Urlaub und erzähle euch von unserem Mutter-/Sonntag mit einigen Störfaktoren.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Wildgulasch zum Muttertag.
Erdbeerkuchen von Mutti
Hörmupfel-Kicktipp-Wanderpokal.