mupfel_224 – VIP-Führung durch die Allianz-Arena

PODCAST. Wir waren in München und haben an einer VIP-Tour durch die Allianz-Arena teilgenommen. Was wir da alles gesehen und gehört haben, erzähle ich euch heute ebenso, wie von der Suche nach der besten Weißwurst Münchens.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Pünktlich um 11 Uhr standen wir vor dem Münchner Rathaus mit Glockenspiel.
Hier wurde angeblich die Münchner Weißwurst erfunden.
Auf geht’s in die Allianz-Arena
Beeindruckender Blick!
Während der Tour kam man auch bis ins Herz des FC Bayern-Stadions
Im Anschluss an die Tour haben wir auch die »Erlebniswelt« besichtigt.
Auf der ersten Pedelec-Tour lag noch an manchen Stellen Schnee

 

Please follow and like us:

4 Gedanken zu “mupfel_224 – VIP-Führung durch die Allianz-Arena”

  1. Ahoy Dotti,

    zwei Dinge zu Deiner Episode!

    Das ich ‘Ahoy’ mit Ypsilon nutze,
    ist eine Reminiszenz an Graham Bell,
    dessen Wunsch ‘AHOY’ als Begrüßung am Telefon zusagen,
    sich nicht gegen das ‘hello’ von Edison durchgesetzt hat.
    Du bist die erste die das thematisiert hat! 😉
    Das erzähle ich dir aber natürlich im Vertrauen.
    Also pssst! 😉

    Zum Zweiten hast Du selbstverständlich mindestens einen Besserwisser und Klugscheisser in der Timeline bei Twitter, nämlich mich! 😉

    Ganz herzliche Grüße ins allgäu!

    Björn aka hobbyquerschnitt

    1. Oh neiiiiin, noch ein Besserwisser in meiner Timeline

      Aber ich habe gelesen, dass “muten” jetzt ziemlich “in” sein soll

      Danke für deinen Kommentar und die interessanten Hintergrundinformationen darin.

      lg Dotti

  2. Hallo Dotti!

    Der Pod über die Arena & München. war sehr interessant. Danke dafur!

    Ich höre dir immer noch gerne zu! (ob heiser, oder ob nicht! – Ob “kurz” oder ob “lang”)

    Servus Wolfgang

    1. Hallo, Wolfgang,

      danke dir ganz herzlich. Ich freue mich immer riesig, wenn du dich wieder einmal meldest und eine Rückmeldung gibst.

      Gruß Dotti

Die Kommentierung wurde beendet.