mupfel_223 – Eine Insel mit zwei Bergen und einem GPS

PODCAST. Ich habe mir ein neues GPS gekauft und habe auch bei Zotter viel Geld liegen gelassen. Außerdem waren wir im Kino und haben den Kinderfilm »Jim Knopf« angeschaut und ich bin zufällig in eine Kunstausstellung gestolpert.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Kino: wir warten auf »Jim Knopf«
Ein Kunstobjekt in der Freudenberg-Unterführung in Kempten
Auch das ist ein aktuelles Kunstobjekt in der Fußgängerunterführung