mupfel_225 – Andreas Eschbach und die Diät

PODCAST. Warum ich mich über ein »Herzchen« des Autors Andreas Eschbach gefreut habe und warum ich dringend 5 kg abnehmen muss, erfahrt ihr in der 225. Episode der Hörmupfel. Außerdem geht es ums Pedelec-Fahren, um meine Urlaube und um zwei Bücher – unterschiedlicher sie nicht sein können.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Auf einer Pedelec-Fahrt: Frühling/Sommer im Allgäu.
Wer Fendt fährt führt 😉
Schneereste auf meiner Lieblingsfahrradroute
Angeblich sind das keine Wolken, sondern Sahara-Staub
Gartenarbeit muss sein….
Please follow and like us: