mupfel_222 – von leeren Regalen und Tomatenzuchtversuchen

PODCAST. Im Supermarkt meines geringsten Misstrauens stehe ich immer wieder einmal vor leeren Regalen. Das brachte mich dazu, mal Kontakt aufzunehmen. Außerdem erzähle ich euch von einer Idee, auf die mich der Herr Kastenfisch gebracht. Außerdem geht es heute auch um Podcatcher-Probleme.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Weiterführende Links:

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Das Einpflanzen der Tomatenkerne zeigte schon nach wenigen Tagen Wirkung
Und innerhalb kürzester Zeit wuchsen auch schon stattliche Pflänzchen.

 

Please follow and like us:

2 Gedanken zu “mupfel_222 – von leeren Regalen und Tomatenzuchtversuchen”

  1. Liebe Dotti, wenn Du den Entwickler des Podcast Addict über Rückmeldungen /Kontakt kontaktierst und Deine Probleme schilderst, ist meine eigene Erfahrung gewesen das Xavier schnell und kompetent geantwortet hatte. Ich erst bin aufgrund der Rückmeldung und schnellen Hilfe auf die Idee gekommen die Donate Version zu kaufen.
    Viele Grüße und ich hoffe du kriegst deine Probleme in den Griff!
    Bernd

    1. Hallo, Bernd,

      dafür reichen meine Englischkenntnisse leider nicht aus. Soviel ich weiß, ist das kein deutschsprachiger Entwickler, oder?

      lg Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.