mupfel_221 – Laufen. Essen. Schlafen. Krank sein.

PODCAST. Auf meine letzten zwei Episoden habe ich viele, interessante Anregungen bekommen, auf die ich heute unbedingt eingehen möchte. Die Themen »schweizer Handcreme« und »Versicherungsleistungen« hatten nämlich ein Nachspiel…

Außerdem erzähle ich euch, wie mir das Buch »Laufen. Essen. Schlafen.« gefallen hat.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Weiterführende Links:

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

 

Diese tolle Creme bewirkt bei mir Wunder.
Please follow and like us:

2 Gedanken zu “mupfel_221 – Laufen. Essen. Schlafen. Krank sein.”

  1. Hat sie nicht… weitergeben ist fein
    …..

    Liebe Dotti,

    es freut mich sehr, dass das Buch nun – wie die Autorin – auf Reisen ist und dass es dir gefiel.

    Ich wollte noch die letzte Folge kommentieren, bin aber gerade in Zeitnot, daher muss ich das leider verschieben. Aber ich war über die Folge sehr geehrt – danke dir!

    Gruß
    Maren

    PS: Kurze Klärung: Das Buch war in einer Geschenkebuchbox, die bei uns auf dem Dorf steht. Wer ein Buch verschenken möchte, stellt es da rein und wer etwas lesen möchte, geht zur Box und holt sich etwas heraus. Ich nahm es heraus, obwohl ich das E-Buch habe und las es noch nicht.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_öffentlicher_Bücherschränke_in_Baden-Württemberg

Die Kommentare sind geschlossen.