mupfel_220 – Langstreckenwanderung und Wundercreme

PODCAST. Heute erzähle ich euch von einer Langstreckenwanderin, von einem neuen Plugin auf meinem Blog und von einer schweizer »Wundercreme« (»Wer hat’s erfunden? Die Schweiiizer!«). Außerdem gehe ich kurz auf einen (halben) Kommentar ein und lese euch aus meinem Poesiealbum vor.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Weiterführende Links:

Hinweis:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Ich freue mich schon riesig darauf, dieses Buch zu lesen.
Diese tolle Creme bewirkt bei mir Wunder.
Please follow and like us:

3 Gedanken zu “mupfel_220 – Langstreckenwanderung und Wundercreme”

  1. Musste schmunzeln als du den Namen similisan das erste mal ausgesprochen hattest. Beim zweiten und dritten Mal hast du es sehr gut getroffen.
    Wenn du magst, schreib mir doch den namen der Creme und ich klär dir ab wie teuer die ist & sende dir sonnst mal ein Paket 😉

  2. Oh, jetzt sehe ich die Bilder dazu auch (mussten noch laden).
    Die kostet – zumindest im Netz – zwischen CHF 10. und CHF 13.- Muss mal schauen wieviel die in der Apotheke kostet.

    1. Hallihallo,

      das habe ich befüchtet, dass die Creme in der Schweiz so teuer ist. Die Tube ist sehr klein (ich glaube 50-75 ml) und da ist der Preis schon verhältnismäßig hoch. Aber sie ist – wie gesagt – auch verdammt gut!
      Ich werde auch mal in eine deutsche Apotheke gehen und fragen, ob es die Creme dort gibt.

      Gruß Dotti

Die Kommentierung wurde beendet.