mupfel_204 – #Graz

PODCAST. In Graz gibt es viel zu entdecken. Was? Das erzähle ich euch in er heutigen Episode. Außerdem warne ich euch vor einer schlechten Gaststätte und berichte von unserem »Adventskalender-Ersatz«. Schließlich erzähle ich euch von meinem Pedelec, das beim Kundendienst war und von einem youtube-Kanal, der mir sehr gut gefallen hat.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier habe ich natürlich noch ein paar Fotos für euch:

An der Mur entlang ins Zentrum von Graz
Die Brücke zur Grazer Murinsel
Der Weg hinauf auf den Schlossberg
Herrlicher Blick vom Schlossberg hinunter auf Graz
Blick auf den Uhrturm
Die Schlossbühne von Graz in den Kasematten
Pavillon auf dem Grazer Schlossberg
Mit der Standseilbahn könnte man wieder hinunter fahren
Wir haben aber den Glaslift im inneren des Berges genutzt.
Die Grazer Innenstadt – wunderschön
Wunderschöne alte Bäckerei
Stiegenkirche in der Altstadt
Please follow and like us:

Ein Gedanke zu “mupfel_204 – #Graz”

  1. Wenn sich plötzlich die Schrittfreqenz beim Laufen ändert kann es nur daran liegen, dass das Intro der neuen Hörmupfelfolge läuft 🙂

    Vielen Dank für die immer wieder unterhaltsamen Folgen.

    Peter

Die Kommentare sind geschlossen.