mupfel_205 – Tannenhof Weiler und Paddy Buckley

PODCAST. Wir waren im Restaurant Tannenhof in Weiler und haben uns dort ein leckeres 5-Gänge-Menü schmecken lassen. Außerdem geht es in der heutigen Episode um »Die letzten vier Tage des Paddy Buckley« in unserer 6. LeseChallenge.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

 

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier habe ich natürlich noch ein paar Fotos für euch:

Sehr stylisch und gemütlich: das Ambiente des Restaurants Tannenhof
Hirschschinken mit Kale und Brombeer
Sellerieschaumsuppe mit Trüffel und Mandel
Wildfang-Heilbutt mit Venere, Limette und Fenchel
Ein Traum für jeden Hobbykoch: Chateaubriand, Graupen und golden Beetroot
Tiramisu mit Beeren und Minze
»Gruß aus der Küche« zum Cappuccino/Espresso
Die Speisenkarte auf einen Blick

Tags: Vlog Tannenhof Allgäu Urlaub Reisen Weiler im Allgäu Tennishotel Menü Paddy Buckley Kochen Hobbykoch Hobbyköche Hobbyköchin Westallgäu Podcast Podcasterin Podcaster Podcasting Hörmupfel Sightseeing

Please follow and like us:

Ein Gedanke zu “mupfel_205 – Tannenhof Weiler und Paddy Buckley”

  1. Der Allgäuer Foodblog. 🙂
    Oh Mann, Dotti.
    Wenn ich deine Folgen höre, bekomme ich immer riesigen Hunger!
    Neid.
    Mach weiter so.
    Ich beiß dann mal in mein trockenes Brötchen.
    Servus
    Thorsten

Die Kommentare sind geschlossen.