mupfel_145 – Urlaub in Grömitz/Ostsee

PODCAST. Ich bin aus dem Urlaub zurück und habe einiges zu erzählen. Heute berichte ich von unserem ersten Etappenziel: Grömitz mit Campingplatz »Walkyrien« und viele, schöne Ausflüge in die Umgebung. Außerdem hat mir Ludger einen tollen Audiokommentar geschickt, worüber ich mich ganz doll gefreut habe.

Viel Spaß beim Hören!

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Interessante Links zu den im Podcast erwähnten Themen:

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier gibt es wieder ein paar Fotos:

Am Strand von Grömitz
Am Strand von Grömitz
Travemünde
Travemünde
Seifenproben in Karls Erlebnisdorf
Seifenproben in Karls Erlebnisdorf
Mein Salz-Pfeffer-Streuer-Pärchen. Süß, oder?
Mein Salz-Pfeffer-Streuer-Pärchen. Süß, oder?
Lecker Labskaus
Lecker Labskaus
Eutin
Eutin

2 Gedanken zu “mupfel_145 – Urlaub in Grömitz/Ostsee”

    1. Hallo, Jörn,
      Ziel erreicht, würde ich sagen
      Aber ehrlich gesagt, habe ich kein Mitleid mit dir. Im Gegensatz zu mir, ist es für dich ein Leichtes, an Labskaus zu kommen. Mir fehlen hier im Allgäu leider die Bezugsquellen.

      lg Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.