mupfel_272 – Flugangst auf dem Sonntagsspaziergang

mupfel_272 | PODCAST. Weil ich zu wenig Zeit habe, um eine vernünftige Episode aufzunehmen, nehme ich euch heute einfach auf einem Sonntagsspaziergang mit – ganz ohne Konzept.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Auf diesem Bild stand beim letzten Spaziergang noch der Funken.
Hier stand beim letzten Spaziergang noch der Funken.
Ein schmutziger Schneehaufen mit einem Schild davor. Die Aufschrift: Fußweg wird nicht geräumt und gestreut.
Am Wegesrand.
Please follow and like us:

4 Gedanken zu “mupfel_272 – Flugangst auf dem Sonntagsspaziergang”

  1. Hallo Dotti!

    Coole Folge!

    “Nur” Atmo hätte nicht sein müssen!
    (Der Spatz (im Hintergrund) war aber “geil”)

    Servus – Wolfgang

      1. Du warst doch Joggen und hast die “ganze” Zeit aufgenommen – odrr? (inklusive Vogel, Moped, Auto und Begegnung)

        1. Hi,

          ja, ich war laufen, habe aber teilweise ein paar Minuten rausgeschnitten, wenn es zu langhatmig wurde. Vorbeifahrende Mofas rauschender Bach und Spaziergänger habe ich bewusst drin gelassen 😉

          Lg Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.