die hörmupfel

mupfel_273 – Ohne #subscribe10 um den NieSo-See

mupfel_273 | PODCAST. Weil ich wieder zu wenig Zeit habe, um eine vernünftige Episode aufzunehmen, dürft ihr mich heute ausnahmsweise in meine Küche begleiten. Während ich den Herd putze, erzähle ich euch von unserem Spaziergang um den Niedersonthofener See inkl. großem »Käse-Einkauf« in der Bergkäserei in Diepolz, von einem VW T-Roc, den ich ausgeliehen habe und wie ich die Subcribe10 von Zuhause aus verfolgt habe. Außerdem geht es um Tomaten, Pflücksalat und Sonnenblumen sowie um ein Teaser-Tool. Und zu guter Letzt erzähle ich euch, welche drei Dinge ich im Sommer 2019 machen möchte.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

SHOWNOTES:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Blick über den Niedersonthofener See.

Spieglein, Spieglein an der Wand

Frühlingsboten.

Schutzengelkapelle

In der Schutzengelkapelle kann man einen Brief an seinen Schutzengel schreiben.

Wegkreuz