445 Kässpatzen über der Feuerschale

Heute erzähle ich euch von einem Kässpatzen-Probeessen, von einem geplanten Adventsumtrunk und von einem daraus resultierenden Kauf eines Schwenkers.

Den Schwenker*, den wir gekauft haben, findetst du HIER

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »403 Mikrowellen-Dosen an Silvester« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Kässpatzen mit grünem Salat
Kässpatzen mit grünem Salat

2 Gedanken zu “445 Kässpatzen über der Feuerschale”

  1. Hallo liebe Dotti,
    Sehr schöne neue Folge, die ich gerade gehört habe. Den Adventsumtrunk machen wir hier auch, aber im kleineren Stil mit nur 11 Personen auf unserer Terrasse, unserem Freundeskreis. Wir nennen es unseren Weihnachtsmarkt. Das haben wir letztes Jahr angefangen, für jeden eine Glastasse bedrucken lassen mit Anlass und Namen. Die wird dann immer mitgebracht. Es gibt Würstchen im Brötchen vom Grill, Glühwein, heissen Apfelsaft und Soleropunsch aus Thermoskannen. Den Soleropunsch solltest Du auch mal versuchen, schmeckt lecker, hat aber leider viele Kalorien :-)) egal.
    Dafür werden Wein, Eierlikör und Maracujasaft in verschiedenen Anteilen gemischt und heiss gemacht, dann mit Sahne gekrönt und getrunken. Lecker!!
    Ich wünsche Euch gutes Gelingen, viel Spass und tolle positive Eindrücke.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Hessen
    Reni

    1. Hallo, Reni,

      vielen Dank für deinen Kommentar. Euer Weihnachtsmarkt im kleinen Freundeskreis klingt super! Und auch der Punsch mit Maracujasaft hört sich super-lecker an. Nach der Zusammensetzung werde ich mal googlen. Danke dir für den Vorschlag.

      Ich bin gespannt, wie unser Umtrunk wird und werde natürlich berichten.

      Liebe Grüße aus dem Allgäu
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.