403 Mikrowellen-Dosen an Silvester

Am letzten Tag im erzähle ich euch von Suppengemüse vom Nachbarn, von Mikrowellengeschirr und davon, was wir an Heiligabend gegessen haben.

Viel Spaß beim Hören und… ein gesundes Jahr 2022!!!

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_062 – von Silvester, Schnee und Vorsätzen« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Die Nachbarn haben mir mit Teilen von Suppengemüse ausgeholfen.
Der Weihnachtsbraten ist gerettet.
Mein neues „Mikrowellengeschirr“
Raclette zu Heiligabend
Grill auf dem Nachbarschafts-Event – einfach, aber schön.
Please follow and like us:

3 Gedanken zu “403 Mikrowellen-Dosen an Silvester”

  1. Ich habe es ähnlich gemacht, wie der @sWen. Ich nutze unter iOS die Tellows App, wie beschrieben. Diese schreibt hunderte von Nummern in mein Telefonbuch (in drei Kontakte Stufe 7-9). Immer wenn ein solcher anruft, dann nehme ich die Anrufe nicht entgegen.

    Gleichzeitig lasse ich mein iCloud-Adressbuch auch mit meiner FRITZ-Box synchron halten, somit landen Nummern direkt auch im «Festnetz»-Telefonbuch, womit ich dann auch da nicht abnehmen muss.

    Aber ja, wie der sWen geschrieben hat, geht das auch direkt mit dem Nummern aufspielen in die FRITZ!Box (hach, lieb ich das Teil!!).

    Weihnachtsessen? Bei uns traditionell, am 24. gibt es Tonbrötchen, am 25. Fondue Chinoise und am 26. Raclette (und zwar ein richtiges :P).

    1. Hallo, Pokipsie,

      danke für die Ergänzungen. Ich werde das meinem Herzallerliebsten erzählen und dann schauen wir mal, was er davon umsetzen kann.

      Liebe Grüße und ein gesundes und glückliches 2022
      Dotti

      1. Das wünsche ich dir auch, herzlichen Dank. Halte Sorge zu dir und deinen liebsten.

        Übrigens bezüglich der Vertical Maus. Schau dir mal das Original an (und nicht eine der vielen Kopien) Logitech hat da die eine wirklich tolle Maus geschaffen.

        Schade nur, dass ich eher der trackpad Typ bin, sonnst hàtte ich meine mehr im Einsatz.

Die Kommentare sind geschlossen.