444 (Schnaps)Rezepte vom Supermarkt

Ich muss euch (nun endlich) von meiner „Gri Soß“ und von Vogelkacke erzählen, von Rezeptheften und Kicktipp. Außerdem denke ich über die „Free Hands Ride 2022“ nach und würde mich für eure Meinung interessieren.

Den leckeren orientalischen Linseneinkauf findest du HIER

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »424 Russenspieße auf einer goldenen Melone« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Frankfurter Gri Soß‘
Frankfurter „Gri Soß’“ mit Kartoffeln und hartgekochten Eiern
Rezeptheft eines Supermarktes
Momentan probiere ich gerne Rezepthefte des Supermarktes aus.

3 Gedanken zu “444 (Schnaps)Rezepte vom Supermarkt”

    1. Hi,

      bei dieser ellenlangen Zutatenliste UND einem zusätzlichen Dipp bin ich fast schon wieder raus. Das schreckt mich immer ab. Aber die Kombination aus Maronen und Pilzen klingt tatsächlich sehr lecker. Am Wochenende teste ich ein Rezept mit Kichererbsen. Mein Problem dabei immer: Zutaten wie Kichererbsen, Maronen, Schafskäse etc. Sind immer so wahnsinnig trocken. In Kombination mit dem ebenfalls recht trockenen Kürbis, ist das eine „staubige“ Angelegenheit.

      Aber in dem Rezept, das ich morgen ausprobiere, ist körniger Frischkäse drin. Davon verspreche ih mir etwas Feuchtigkeit und Frische.

      Liebe Grüße
      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.