446 Paybackpunkte in Albanien

Ich erzähle euch von den Youtubern Iris und Uwe, von unseren Urlaubsplänen 2023 und von meiner Paybackpunkte-Odyssee bei Rewe und wie ich mich trotzdem freue, im letzten Monat 52,- Euro gespart zu haben.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »mupfel_136 – Ring-Taxi Nürburgring und Repaircafé« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Unsere Feuerschale mit Topf und Lachshalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert