443 Tomaten auf der Sizzle Zone

Heute erzähle ich euch von einer Vergrillung von Fleisch auf der Sizzle Zone und halte einen Rückblick auf mein Gartenjahr.

Viel Spaß beim Hören.

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »424 Russenspieße auf einer goldenen Melone« interessieren.

Hinweis:
Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Gegrillte Nektarinen mit Frischkäse
Gegrillte Nektarinen mit Frischkäse
Gutes Allgäuer Rindfleisch auf der Sizzle Zone
Gutes Allgäuer Rindfleisch auf der Sizzle Zone
Gegrilltes Fleisch auf der Sizzle Zone
Gegrilltes Fleisch auf der Sizzle Zone
Rindfleisch auf dem Gasgrill
Ab in den Ruhebereich (mit Thermometer im Poppes 😉 )
Grillthermometer
Grillthermometer
Perfekt gegrilltes Stück Fleisch
Perfekt gegrilltes Stück Fleisch
Perfekt gegrilltes Fleischstück
Perfekt gegrilltes Fleischstück
Gerupfte Bougainvillea
Gerupfte Bougainvillea
Meine Bougainvillea muss viel leiden
Meine Bougainvillea muss viel leiden
Meine „Kartoffeln aus dem Sack“

3 Gedanken zu “443 Tomaten auf der Sizzle Zone”

  1. Yammi! Schick mal bitte Koords und ich komm vorbei. Da läuft dem Nerd beim Zuhören das Wasser im Munde zusammen. :-;

    Grüße vom hungrigen Nerd

  2. Hallo Dotti,
    immer wieder nehme ich mir vor, hier zu schreiben. Ich glaube, das man es dann nicht tut, hat oft etwas damit zu tun, dass man nicht, wie bei you tube einfach unter dem Podcast direkt schreiben kann. Aber heute möchte ich mich bedanken. Ich höre deinen Podcast schon lange und regelmäßig. Und wirklich sehr gerne. Also ein dickes Dankeschön an Dich. LG Heike

    1. Hallo, Heike,
      das freut mich, dass du dich einmal bei mir meldest. Ja, du hast recht, auf YouTube ist das kommentieren einfacher. Aber auch dort kommentiere ich selten, weil ich die Videos meistens auf meinem Fernseher anschaue und das Kommentieren über das TV-Gerät auch nicht möglich ist.

      Manche Podcatcher sollen inzwischen das Kommentieren erleichtern. Ich muss mal schauen, ob mein Podcast Addict das auch anbietet. Das Bestreben der Podcatcher-Programmierer ist jedenfalls da, diese Funktion zukünftig anzubieten.

      Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Hören!

      Dotti

Die Kommentare sind geschlossen.